top of page

wende ich seit Anfang März 2023 an....

14. Dezember 2022 – Erste Beobachtungen einer weitreichenden Symptomlinderung mit New Formula Broccoli Seed Tea.


"Dieser Grad der Linderung der Symptome wurde seit der Einführung von Levodopa nicht beobachtet.

In diesem 2-minütigen Video teilen BS-RG-Mitglieder, die Brokkolisamentee nach einer neuen Methode zubereitet haben, ihre Gedanken darüber, wie es ihre Symptome dramatisch abgeschwächt und ihre Lebensqualität in nur wenigen Wochen verbessert hat.

Sie beschreiben Linderung von chronischer Verstopfung, Müdigkeit, Harndrang, Gehirnnebel und Zittern, begleitet von einer stärkeren Stimme, neuem Appetit auf das Leben und einem Gefühl der Unbeschwertheit.

Und dies war nicht nur auf die Parkinson-Krankheit im Frühstadium beschränkt.

Jane, die in London lebt und vor 13 Jahren diagnostiziert wurde, spricht davon, wie sich Gehirnnebel auflöste, "Ein Schleier hat sich gelüftet" und "chronische Verstopfung ist jahrelang ganz verschwunden".

Noch auffälliger ist, dass Jane begeistert darüber spricht, wie ihre Beine wieder zu Kräften kommen: "Meine Osteopathin war erstaunt (und wir können ihr Erstaunen hören)...

Ich trat doppelt so hoch und hob meine Beine doppelt so hoch. Das hat sie noch nie bei mir gesehen." Jane, die seit vielen Jahren nicht mehr stehen oder gehen kann, freut sich, uns den genauen Moment zu zeigen, in dem sie zum ersten Mal seit Jahren "einen kleinen Schritt ... "

– und dann noch eine – eine Reise beginnen, in die wir uns zu verwandeln hoffen"... ein großer Sprung" in der Behandlung der Parkinson-Krankheit.

Weitere Beweise für die Vorteile von New Formula Broccoli Seed Tea werden in Kürze hier veröffentlicht."

People with Parkinson’s share their thoughts on New Formula Broccoli Seed Tea – The Patient Researcher

The Patient Researcher – A Research Scientist diagnosed with Parkinson's disease shares his research and personal experience to help others manage their disease.

bottom of page