top of page

 

Ursprünglich hatte ich vor ein Forum einzurichten.

Davon habe ich jedoch Abstand genommen, da es zu aufwendig war und es schon genügend gibt.

​

Hier das beste Forum welches ich gefunden habe! Ist auf Englisch, aber man kann den Browser auf automatische Übersetzung einstellen. Ansonsten ist noch Facebook eine Option.

​

HealthUnlocked | The social network for health

​

Auf folgender Website gibt es eine sehr gute Zusammenstellung über den aktuellen Stand der Forschung.:

​

Der Weg in die Zukunft: 2022 - Parkinson heilen (cureparkinsons.org.uk)

​

Das Fortschreiten der Krankheit stoppen - Parkinson heilen (cureparkinsons.org.uk)

​

Übersicht von Medikamenten, welche bereits zugelassen sind und auch bei Parkinson helfen könnten:

​

Vorrangige Projekte - Parkinson heilen (cureparkinsons.org.uk)

​

Studienübersicht von den Profis:

​

Heim (pdtrialtracker.info)

​

Hope List Therapies in development current version.xlsx - Google Drive

​

​

​

Ab dem 25.9.2022  habe ich meinen "Tremipen" im Einsatz! Funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen!Man kann sehr gut den Ruhetremor & Haltetremor messen.Leider nicht den Bewegungstremor. Eigentlich müsste dies mit dem Handy in Verbindung einer App sehr gut möglich sein. Kennt jemand so eine App oder ein Gerät welche den Bewegungstremor misst?

​

Tremipen
bottom of page